Bassetti Heimtextilien
Bassetti Kimonos
Bassetti Kimonos für die Freizeit

Die Bassetti Kimonos sind schon seit langem äußerst beliebt. Sie sind bequem und man sieht trotzdem gut angezogen darin aus. Also die die idealen Freizeitbegleiter.

Die Kimonoform mit den weiteren Ärmeln und dem kleidsamen Schalkragen wird ergänzt durch einen etwas breiteren Bindegürtel. Dieser ist lang genug, dass man ihn zweimal um die Taille schlingen kann. Das sieht sehr elegant aus und kommt dem japanischen Stil nahe. Ansonsten sind die Dessins eher mediterran als fernöstlich. Aber gerade dieser Kontrast ist der Pfiff bei den Bassetti Kimonos.

Hier können Sie in den schönsten Farben schwelgen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von dezenten Naturfarben bis hin zu kräftigen Pink ist alles vertreten. Interessant sind auch die verschiedenen Farbkombinationen. Manche sind Ton in Ton gehalten und eher gedämpft, andere in kräftigen Kontrasten wie Grün zu Pink kombiniert.

Aber immer alles sehr geschmackvoll und zueinander passend. Die gesamte Bassetti Kollektion ist im gleichen Stil gehalten, sodass man untereinander sehr gut kombinieren kann.

Bassetti steht für italienische Lebensart

Die Bassetti Kimonos sind in den Farben und Mustern, sowie in den Farben und von den Stoffen her typisch italienische Eleganz, damit beweist man Geschmack. Da merkt man, dass sehr gute Designer am Werk sind.

Das macht eben das zeitlose Design der Bassetti Kollektion aus, das schon seit vielen Jahren beliebt ist und nie aus der Mode kommt. Hinzu kommt die sehr gute Qualität und Verarbeitung, für die Bassetti ja bekannt ist. Bassetti Textilien vermitteln immer einen Hauch von mediterranem Urlaubsflair und zwar jeden Tag mitten im Alltag.
Kommentare
Kommentare
They're one of the best associates that we can ever have.
2018/08/20(月) 19:54:07 | URL | tennessee finesse shirt #- [ Bearbeiten ]
Individuals going to the booth are provided a flipbook.
2018/09/08(土) 18:45:28 | URL | Quora #- [ Bearbeiten ]
Kommentar posten
URL:
Text:
Passwort:
Privates Kommentar: Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.